Ursula Siebert

Ursula Siebert
Physiotherapeutin
Sektorale Heilpraktikerin der Physiotherapie

Beratungsangebot zur Entwicklung des Säugling / Kleinkindes


Herzlichen Glückwunsch - sie sind Eltern geworden  und haben vielleicht Fragen zur:

Entwicklung ihres Kindes?
wann soll/darf mein Kind auf dem Bauch liegen?
wie vermeide ich einen " schiefen Kopf "
wie können wir die Fußgesundheit unterstützen?
warum will mein Kind nicht krabbeln ?

und vieles mehr...

Ich bin zertifizierte Kinderphysiotherapeutin , Manualtherapeutin mit Zusatzausbildung für Säuglinge und Kinder/ Jugendliche und möchte ihnen bei der Beantwortungen ihrer Fragen helfen.
In einer 30-minütigen Sprechzeit beantworte ich alle ihre Fragen individuell und ausführlich. Wenn gewünscht zeige ich ihnen auch, wie sie ihr Kind unterstützen können.

Kostenbeitrag : 35.- Euro ( keine Kassenleistung )
Privatversichterte oder Zusatzversicherte können die Kosten nach Absprache mit ihrer PV geltend machen, da ich sektorale Heilpraktikerin der Physiotherapie bin.

Das Beratungsangebot ersetzt keine Entwicklungsdiagnostische Untersuchung durch ihren Kinderarzt, ebenso keine spezifische kinderphysiotherapeutische Therapie .

zurück zur Praxisleitung

Nach oben zur Navigation

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok